Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Das ist der Reifen
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/dWXHdxTv.jpg
Das ist der Text dazu
http://schwalbe.com/ger/de/produkte/tour_city/produkt/index.php5?flash=1&ID_Produktgruppe=36&ID_Produkt=134&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Einsatzbereich=9&tn_mainPoint=Produkte&tn_subPoint=Tour/City
Hier saß die Glasscherbe drin
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/bHZzFw6r.jpg
Und hier kamse raus und machte dem Schlauch den Garaus.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/wvPSMax3.jpg
Würde mich mal interessieren ob da Jemand von Euch auch schon negative Erfahrung mit gemacht hat?
Und ob der Beschreibung von dem Reifen auf der Seite bei Schwalbe - da lach ich über.Ha.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Da habe ich mir mehr von versprochen...... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.02.11 19:31 Uhr Klicks:52
Anzeige: