Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Herberts Saxonettenladen (neu) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.12.10 17:54 Uhr Klicks:394
Liebe Hilfsmotorfreunde,

da mich Mails erreichen: "Wie komme ich in den neuen Laden?" habe ich es hier einmal aufgezeigt.

Wichtig:
Das Passwort aus dem alten Shop hat in dem neuen Shop keine Gültigkeit mehr. Ihr könnt aber gerne das PW, welches ihr für hilfsmotor.eu benutz, auch im Shop nutzen. Die spätere Anmeldung erfolgt genau wie auf der Hilfsmotor-Seite über die Eingabe von der E-Mail-Adresse und dem Passwort.












Die Adressdaten werden nach dem Absenden der ersten Bestellung gespeichert und müssen dann nicht mehr neu eingegeben werden.












Hier noch mal der Link zum Shop

https://shop.hilfsmotor.eu/

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Herberts Saxonettenladen (neu) - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 01.01.11 19:08 Uhr Klicks:75
Re: Herberts Saxonettenladen (neu) - Thumbnail von Bias Bias - 01.01.11 19:19 Uhr Klicks:76
Anzeige: