Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Na Timo,
das ist es aber nicht wie ich glaube,denn andere und so auch meine haben die gleichen Verfärbungen.

Mein Kommentar zum Kolben hatte ich Dir geschickt zusammen mit den dazu gehörenden Bildern!!!

Gleichzeitig hatte ich Dir gesagt,daß ein solcher Kolben nicht viel bringt,da ich selber solch einen Kolben der professionell hergestellt wurde besitze.

Wenn die Kolbenausnehmungen nicht direkt im Winkel von 120° einegbracht werden,und dazu noch eckig bis au einen der halbrund war darf man sich nicht wundern wenn es zu solchen Ereignissen führt.

Wenn die Ausnehmungen nicht im Winkel von 120° angebracht werden kann es zu unterschiedlich Druckverteilungen kommen.

Außerdem hatte ich Dir mitgeteilt das zum einlaufen des Kolbenringes mindestens 2 volle Tanks mit 1:50 Gemisch leer gefahren werden sollten,so wie ich es immer bei Überholungen/Reparaturen mitteile.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: