Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Bernhard, ich weiß nicht wie ich es am besten sagen soll, ohne Dir auf den Schlips zu tretten, aber irgendwie bist Du fest der Annahme das ich Schrott produziert habe.Die Ausnehmungen sind an die Einlaßkanäle angepasst worden, ich habe einen Aufgeschnittenen Zylinder als Schablone dafür genommen.Sollte da etwa etwas schiefgelaufen sein?Wenn ja dann hätte man es noch korrigieren können, denke ich zumindest, aber das lag ja nicht in meiner Hand.
Wer sagt das die Ausschnitte Halbrund sein müssen?
Was heisst er bringt nicht viel?
Seit wann ist auf so einem Kolbenboden eine 100% symetrische Druckverteilung?
Weiß ja nicht wo Deine Schmerzgrenze liegt, aber ich fahre ständig mit so einem Kolben, teilweise über 8400 U/min, bis jetzt hat der Motor 6000Km gehalten, und läuft noch immer ganz gut.Und wir haben zwei Motoren die auf diese Art "gemacht wurden".Der eine hat 6000 und der andere etwa 5000 gelaufen, ohne irgendwelche Verschleißerscheinungen.

Also, bevor man kritisiert, erstmal nachdenken, es kann so vieles sein was zu diesem Ergebnis geführt hat.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: