Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Saxo Gemeinde; Habe heute meinen Ersten Düsenstock bei einem Bing Vergaser gezogen. Dazu hatte ich mir überlegt, ziehen lt. Bilderdoko im Forum, oder versuchen das Ding heile heraus zubekommen. Siehe Fotos. Nur Glück?http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/m4sGFvyW.jpghttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qb3z9emV.jpghttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/377xBqA6.jpghttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/tPsFFEsc.jpg
Zum Hergang. Der Vergasersockel lag eine Nacht im Spiritus.
Dann habe ich die Düse des Heißluftgebläses direkt vor den Düsenstock gehalten (von unten) bei ca 80°C (Vergasertemperatur)mit der Spitzzange gepackt und nach unten gedrückt. Erstaunlicher Weise fiel der fast alleine raus. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 29.09.13 11:07 Uhr Klicks:54
Anzeige: