Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

meine Sparta wurde nach 2 Jahren Standzeit wieder fit gemacht und läuft auch wieder -dachte ich.

Wenn ich die Sparta morgens starte, ist sie nach dem ersten Zug an und hat auch ihre volle Leistung. Wenn ich sie dann warm abstelle und nach 20-30 min wieder starten möchte, dann muss ich bestimmt 10-20 mal den Seilzugstarter ziehen um sie zum laufen zubekommen. Wenn sie dann läuft, dann hat sie keine richtige Leistung mehr und fährt vielleicht 12 kmh mit ziemlich mieser Beschleunigung.

Wenn die Sparta jetzt über Nacht stand, läuft sie wieder wie sie soll bis zum ausstellen. Was kann das sein?

Vergaser ist gereinigt.

Gruß

Patrick
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.07.16 08:37 Uhr Klicks:40
Anzeige: