Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bevor EU- Blondchen uns Rentner wecksperrt und schlimmer noch das -Möffeln- verbietet:down: schaut euch mal politikerkritisch diesen Link an der mir aus der Heimat zugelinkt wurde.

So wahr, so wahr : https://youtu.be/va-3zS9q1yo

SARs ein Fake, bekannt! Schweinegrippe ein Fake, bekannt! Mit großen Impfschäden besonders hier in S wo mit -ja was?- geimpft wurde und nun Corona/SARs II, auch ein Fake?

Vor >15 Jahren konnten wir ein neues Virus noch gar nicht so schnell identifizieren!!! Heute können wir es -vielleicht-? Aber die - Sozialen ??- Medien:down: sind x-fach schneller und virulenter als das Virus was schon gar nicht mehr- pandemisch- mitkommt! Vor 20 Jahren konnten wir vieles noch nicht und vor allem in den geringen Konzentrationen messen die heute zu Paniken aller Art führen...:down:

Hier in S sind die ersten Corona-Patienten nach leichtem Schnupfen schon wieder - auf´e Arbeit- :up: :up: oder haben gar nichts mitbekommen :eek: mehr als das deren Aktien im Keller sind und die Altersersparnisse drastisch geschunden sind und der Job weck ist.:down:

Und nun sollen wir nicht mehr -möffeln- können weil als 48er unter Zwangsquarantäne gesetzt zu werden?

Ne, EU-Blondchen hat nicht nur die Bundeswehr flug- und wehruntauglich gemacht nun auch noch ganz Europa! Von der konzeptlosen Klimahetze mal ganz zu schweigen.....:eek:

Mainstreamer.....Politiker....fake-new´s, die größte VirulenzGefahr für alle 2-Takter,:up: ihre Schrauber:up: und damit in Verlängerung: für die Menschheit....

Oder ??? ist das ganze eventuell fernöstliche biologische Kriegsführung ?? um alle unsere geliebten 2Takter auszuhebeln zum nutzen von e-2 Rädern deren Elektronik wir kaum selbst unterhalten können??
Zur Theorie gehört auch das in Stockholm, bei meiner Nachbarin Sylvia,:up: hunderte von e-Rollern entlang der zahlreichen Kaikanten im Stadtgebiet unter Wasser liegen ohne das jedoch deren Fahrer als Wasserleichen zu finden sind! Merkwürdig!!:eek:
Massenhaft fahrerlose E-Fahrzeuge!!!! Also keine 2-Takter die die Umwelt versauen....und woher kommen sie.....aus dem Land der langen Mauern die, dumm wie wir immer noch sind, unsere einst weltweit führende 2-Takterindustrie, taktisch, weckgekauft haben! Ja die Virenerfinder von Pest, Asiatischer-, Honkong- und obiger Grippen scheinen, was uns abhanden gekommen scheint, langfristig denken zu können ...

//PA:barb: :pal: :barb:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: