Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 26.04.20 21:21 Uhr Klicks:14
...war mal wieder SpartaNette gegen Tesla. Heute gewann Tesla, haushoch:down:
S-Nette war suverän:up: bis sie nach kurzer pause nicht mehr anspringen wollte trotz einer supertrockenen und -besserbraunergehtesnichtmehr- Kerze.:up:
Mit list und tücke bekam ich SIE ( darum sind Segelfahrzeuge und kleinstmotor2räder weiblich...) wieder zum wechselhaft,launischen laufen und kam auch heim nur hat sich irgendwas beim -waldcross- losgerüttelt was ich nicht glaube oder ist aufgerüttelt und sauigelt irgendwo.
Dachte schon die tankbelüftungsmembran sei versifft weil es sich wie vacuum in tank benahm?
Na ja, wird sich schon finden oder ist selbstheilend aber hier erst mal ein kleines hoppelndes Waldvideo:

https://drive.google.com/open?id=1LFyjfciWFEIS4DwdFdgifNfS_RH_yL0V

...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von - 26.04.20 22:19 Uhr Klicks:14
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 27.04.20 11:50 Uhr Klicks:13
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von - 27.04.20 16:00 Uhr Klicks:14
Re: Möffeln V in Frühlingsschweden - Thumbnail von ThorViking ThorViking - 28.04.20 12:58 Uhr Klicks:17
Anzeige: