Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hej,
so sieht die Felge nun nach 4 Jahren bremsen mit einer Felgenbremse
aus.

Dazu muss gesagt werden das ich die felgenbremse, seit ich anfang letzten jahres vorn auf eine effektive -Rollerbremse- umstieg die hintere meist als nur noch -Vorbremse- benötige um dann den rest mit der Rollerbremse zu machen die ja gut reinhaut bis an die grenze zu viel, bei glätte.
Nun ist der pulverlack dabei auf dem letzten drĂĽcker:down: zu sein, die einst erhabene schrift ist nur noch schrift und ich glaube mal in 2 jahren bremse ich auf AL oder lasse die felge dort kontrastreich neu pulverlackieren.
Sie zu dort zu -eloxieren- also AL-Oxyd aufzubringen und damit richtig oberflächenzuvergüten wir wohl den aufwand übersteigen.

Da ich gerade am simmerringe ersetzen bin und auch noch 4 neue backen habe so wollte ich der trommelbremse hinten erst noch mal eine chance geben. Woll´n mal sehen....ob sie an die Felgenbremse in etwa nur drankommt....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: