Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von willipitschen willipitschen - 29.12.20 16:49 Uhr Klicks:24
Gelöscht - Thumbnail von willipitschen willipitschen - 30.12.20 10:38 Uhr Klicks:17
....vielen dank...fühle mit...bearbeite gerade alle überführten 8mm filme und dias.
Ja der Kadett, der bochumer, unverwüstliche maschine,BI-CU 801 trug mich dann auch mehrmals nach S/Arvika. Als ich dann hier wohnte sagte eine innere stimme: dreh dich mal um...

Befand mich gerade vor den eingang eines warenhauses wo wir als jugentliche touristen statt lebensmitteln mehr angelausrüstung kauften.
Und genau dort wo ich immer den weissen kadett parkte stand da nun ein blauer Ford Escort mit, ja: BI-CU 801.
Habe lange auf den besitzer gewartet und später noch mal den campingplatz abgesucht. Leider war er weck.
Dann wurde es ein Rally-Kadett mit Abart anlage serienmässig und dann der renner aus Metz, ein OPEL-GT weil das Geld für eine Corvette nicht reichte.
War auch gut so denn als ich selbige mal in USA fuhr sah ich was das für eine -quitschkomode- war wie alle diese Ammischlitten und die strassenlage liess genau so zu wünschen über wie beim GT ohne sandsack über der achse...

Aber nun gilt es die SpartaNette zu einem kleinen ausritt zu bitten...//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: