Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von willipitschen willipitschen - 08.02.21 17:07 Uhr Klicks:13
Re: Der Vinschgau, ein schönes Stück Italien - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.02.21 18:42 Uhr Klicks:21
Re: Der Vinschgau, ein schönes Stück Italien - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.21 11:59 Uhr Klicks:18
Diese Homepage ist eine der wenigen im Internet die klar strukturiert ist. Sie ist einfach zu bedienen und das ist prima.
Last not least geht es ja darum, ein Problem darstellen zu können und Hilfe zu erhalten.
Ich benötige dazu keine kunterbunte Bikiniseite vollgepflastert mit Werbeanzeigen.
Ich habe die hilfsmotor.eu schon mit XP prima bearbeiten können wie auch mit Win 10.

Also, nicht auf die Homepage schimpfen wenn man sich verirrt hat.:wink:

Gruß Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: