Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von willipitschen willipitschen - 08.02.21 17:07 Uhr Klicks:13
Re: Der Vinschgau, ein schönes Stück Italien - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.02.21 18:42 Uhr Klicks:21
Re: Der Vinschgau, ein schönes Stück Italien - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.21 11:59 Uhr Klicks:18
Re: Der Vinschgau, ein schönes Stück Italien - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.21 16:55 Uhr Klicks:16
Na ja gelöscht habe ich alles, weil ich gemerkt habe, es ist hier nicht erwünscht. Es war eigentlich als Anregung gedacht. Und bevor man eben Jemand auf den Wecker geht, mit Reiseberichte, nimmt man sie besser raus.
Über Sachsonette kann ich im Moment auch nicht berichten, muss meine zuerst zu einen Händler bringen der die in Ordnung bringt.
Es wird auch Zeit, das man wieder raus kommt.
Man hat schon jetzt einen Koller

Viele Grüße

Willipitschen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: