Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 08.07.21 09:47 Uhr Klicks:30
Re: Motor Rasselt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.07.21 10:26 Uhr Klicks:27
Re: Motor Rasselt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.07.21 10:50 Uhr Klicks:32
Re: Motor Rasselt - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 10.07.21 17:59 Uhr Klicks:22
Re: Motor Rasselt - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 10.07.21 20:59 Uhr Klicks:24
Hallo,

ich hatte auch ein Motor mit rasseln bei Gaswegnehmen. Das blieb wenn er richtig warmgefahren war, bis kurz vor Leerlauf.

Hatte alles mögliche geprüft, und auch vieles erneuert und quergetauscht, er wurde auch immer leiser und ich dachte jedesmal es wäre weg, letztendlich lag es an der Kurbelwelle.
Hauptlager welches nicht zu tauschen ist, Spiel war kaum fĂĽhlbar.

Der Motor ist sowieso etwas "rappelig", unter Last(leichte Steigung) ist das meiste Spiel" weggedrückt(kann man das so sagen?)da hört er sich schön gesund an.
Es ist auch immer Ansichtssache...
Ich habe 4 Motoren, alle machen andere Geräusche, keiner klingt wie der andere.
Im Moment fahre ich ein 3-Stufen NL Motor, bis auf das Getriebe ist er sehr leise.

GruĂź,
Mr.X
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Marlin357 Marlin357 - 18.07.21 17:19 Uhr Klicks:7
Anzeige: