Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Dankeschön an Frau Besendorfer / Bing - Thumbnail von - 12.08.11 15:28 Uhr Klicks:44
Hallo Frau Besendorfer,
ich wollte bloß zur Info geben, alle 120 Stück Mischrohr habe ich schon an unsere Mitglieder „ verteilt“ und ihre Namen auf meine Warteliste gesetzt.
Alle warten schon ungeduldig auf die Lieferung. Sobald sie bei mir eintreffen, versende ich sie nach der Reihenfolge auf meiner Liste.
Von allen Mitgliedern soll ich ihnen noch mal Danke sagen für diese großzügige Entscheidung von Ihnen und ihrer Firma, die Mischrohre ins Ersatzteilprogramm auf zunehmen.
Sollte auch in Zukunft Bedarf bestehen, und davon gehe ich aus, wird in gewohnter Weise unser „Chef“ vom Ganzen, Herr Herbert Freisen, die Bestellung und den Vertrieb übernehmen.
Auch von meiner Seite nochmals ein ehrlich gemeintes Dankeschön für die wirklich große Kulanz und das gezeigte Herz für Kunden, auch wenn wir nur „Kleinkunden“ sind.
Diese E-Mail an sie stelle ich auch öffentlich in unser Forum ein
Mit freundlichem Gruß
Reinhard Just / saxo52 (Forumname)

Ich habe mich im Namen unseres Forums bei der Firma Bing und Frau Besendorfer bedankt.
Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dankeschön an Frau Besendorfer / Bing - Thumbnail von hotte hotte - 12.08.11 22:56 Uhr Klicks:34
Re: Dankeschön an Frau Besendorfer / Bing - Thumbnail von Camillo Camillo - 12.08.11 23:18 Uhr Klicks:33
Re: Dankeschön an Frau Besendorfer / Bing - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.08.11 07:07 Uhr Klicks:29
Re: Dankeschön an Frau Besendorfer / Bing - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 13.08.11 10:17 Uhr Klicks:27
Anzeige: