Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo Saxofreunde!
Ich bin Heidi aus Herne und habe heute meine Saxonette-Luxus aus Oerlinghausen bekommen.Jetzt muß ich nicht mehr warten,bis mein Mann nach Hause kommt, um mit mir zu Aldi fahren.Die Kosten für die Saxo habe ich schnell wieder drin,wenn ich die Angebote bekomme und nicht verpasse.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/cNV4bjU7.jpg

Viele liebe Grüße Heidi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nie mehr Aldi-Angebote verpassen! - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 22.04.12 01:34 Uhr Klicks:43
Re: Nie mehr Aldi-Angebote verpassen! - Thumbnail von Serafino Serafino - 22.04.12 01:44 Uhr Klicks:46
Re: Nie mehr Aldi-Angebote verpassen! - Thumbnail von - 22.04.12 07:23 Uhr Klicks:40
Re: Nie mehr Aldi-Angebote verpassen! - Thumbnail von - 22.04.12 09:27 Uhr Klicks:37
Vorderrad... - Thumbnail von Reels-to-Reels Reels-to-Reels - 22.04.12 09:52 Uhr Klicks:37
Anzeige: