Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 01.07.12 17:41 Uhr Klicks:54
Bei einem Saxonetten-Freund, in den Niederlanden, konnte ich einige neue Membranen für den TK-Vergaser erwerben.
Da es die Dinger kaum noch zu kaufen gibt, habe ich gleich mehrere gekauft, weil ich weiß, dass auch andere User auf der Suche danach sind. Ich gebe sie zum Selbkostenpreis ab.
Siehe „Kleinanzeigen“
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 02.07.12 19:47 Uhr Klicks:48
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 02.07.12 21:21 Uhr Klicks:46
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von - 03.07.12 22:07 Uhr Klicks:41
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von Falliken Falliken - 06.07.12 21:23 Uhr Klicks:36
Re: Neue Membran für TK Vergaser - Thumbnail von eddy eddy - 07.07.12 13:40 Uhr Klicks:30
Anzeige: