Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo liebe Saxonettengemeinde!
Eine Saxonette die gut läuft wird zum Brötchen,Zeitung oder kleine Einkäufe holen gebraucht.Wenige fahren mit Ihr zur Arbeit.Aber wenn Sie muckt und zickt dann kommt sie in die Ecke.Nach einem Jahr oder später wird die gute dann als Top verkauft.Ich bekomme ständig Anfragen wie diese hier:Zitat:
Ich habe mir eine Saxonette Luxus Bj. 2005 angemeldet und fahrbereit und eine Saxonette Luxus Bj. 2002 auch angemeldet diese springt gut an, aber das Tretlager dreht mit einemmal durch. Ich habe mir meinen ganzen Italien Urlaub damit versaut weil ich mit meiner Frau keine Fahrten wie vorgenommen machen konnte. Ich selber habe von diesen Arbeiten keine Ahnung und möchte nun diese beiden Saxonetten wieder verkaufen. Wenn sie Interesse an den Saxonetten haben würde ich mich über eine Mitteilung von ihnen freuen. (Bevor ich diese bei Ebay zum Verkauf einstelle)

(Ich selber habe erst kürzlich für beide Saxonetten ca. 1.400,00 € plus – plus – plus bezahlt es ist mir bewusst das ich diese Euro nicht wieder bekommen werde und würde bei einem Interesse ihrerseits, für einen Fähren Preisvorschlag dankbar sein.
Zitat Ende:
So sieht das aus wenn man vorher nicht fragt.Jetzt muß er, wenn er ein anständiger E-bayer ist,die Saxonetten als Defekt einstellen.
Gruß aus dem Teutoburger Wald Axel Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ab wann muß eine Saxonette weg? - Thumbnail von - 09.07.12 17:04 Uhr Klicks:45
Re: Ab wann muß eine Saxonette weg? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.07.12 19:24 Uhr Klicks:40
Anzeige: