Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Grüße an alle Teilnehmer "Sassenberg" - Thumbnail von Bias Bias - 22.08.12 17:55 Uhr Klicks:31
Ihr seid bestimmt mitten in den Vorbereitungen fürs Möfchentreff in Sassenberg. Da ich letztes Jahr davon ausgegangen bin, dass unser Treffen wieder Mitte September stattfindet, habe ich mit meiner Crew unseren Segeltörn in die letzte Augustwoche gelegt und schon fest gechartert, um 15 Prozent zu sparen. Nun ist es anders geplant worden und ich grüße euch alle von hoher See, wünsche euch ein ganz tolles Wochende mit den Träumen eines Seemanns:


http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/peWmWwPd.jpg


Euer Bias, Saxonettenfahrer zur See
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Grüße an alle Teilnehmer "Sassenberg" - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.08.12 21:40 Uhr Klicks:28
Anzeige: