Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Guten Morgen,
seit donnertag habe ich mein Rädchen, Stooooolz!!!!!!
Es ist eine Spartamet mit Sachs Motor 301/AB.

Gester habe ich die erste kleine (4km) Runde gedreht und prompt ging der Motor an einer Steigung aus. Ich bekam schon totale Panik "Hab ich schon alles kaputt gemacht, lieber GO.... bitte nicht!
Dann hab ich bemerkt ,dass kein Sprit mehr drin war. Mein Mann hatte wohl aus Vorsicht nur einige ml Benzin eingefüllt.GRRRRRR. Er wurde später scharf abgemahnt.
Nun habe ich eine Frage an Euch, bzw. bitte ich Euch um einige Tipps die ich hier noch nicht gefunden habe.
Was sollte ich immer im Gepäck haben? Sollte ich jetzt am Anfang immer nur kurze Teststrecken fahren um die Belastbarkeit von Rad und Motor auszutesten ?
Ach, ich bin wirklich froh dass es dieses Forum gibt und Euch alle dahinter.
Nun noch eine tolle Sache. Meine Mann ist von dem Rad so begeistert, dass er sich ernsthaft überlegt auch Eins anzuschaffen. Das finde ich natürlich mehr als Supi, da zu zwei fahren viel mehr Spaß macht.

Ich wünsche euch allen ein sonniges WoEnde und Radwegfrei.
Andrea aus Kleve
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: