Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Regenzeug (sch.... Wetter am Niederrhein) - Thumbnail von Carlo Carlo - 23.05.13 20:48 Uhr Klicks:42
Hallo Forum,

ich bin hier bald am verzweifeln.
Nicht nur dass das Wetter bei uns am Niederrhein sehr bescheiden ist, nein - auch weil ich mit der Saxonette täglich zur Arbeit und natürlich auch wieder zurück muss.
Ich habe da ja noch eine tolle Sympatex-Jacke, aber die lässt allen Regen gleich durch bis auf die Haut. Also eine zweite Regenjacke über die Sympatex-Jacke gezogen. Das Ergebnis war überraschend: genau so nass wie zuvor.
Ich glaube, ich ziehe mir morgen einen blauen Müllsack über die zwei Regenjacken, oder soll ich einen gelben nehmen, dann sieht man mich besser, während ich friere?

Was tragt Ihr eigentlich bei diesem Sauwetter?

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Regenzeug (sch.... Wetter am Niederrhein) - Thumbnail von Kodo Kodo - 24.05.13 07:59 Uhr Klicks:39
Re: Regenzeug (sch.... Wetter am Niederrhein) - Thumbnail von Carlo Carlo - 24.05.13 18:11 Uhr Klicks:34
Anzeige: