Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nettigkeit am Rande - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.10.13 17:53 Uhr Klicks:49
Meldet sich doch heute die HaustĂŒrklingel und bei Nachfrage mittels Sprechanlage höre ich dass da ein Herbert vom Hilfsmotorforum mit einem Auspuff vor der TĂŒr steht und liefern möchte.
Stimmt mit dem Auspuff und so - hatte ich ja erst am Samstag bestellt - weil - So ein Teil muß ja immer in Reserve haben. Ne.:grin:
Unter normalen UmstÀnden hÀtte ich jetzt gefragt ob mich da einer verkackeiern will.
Nur die Stimme ? Mensch , die kannte ich doch von etlichen Videos.Also , den TĂŒröffner betĂ€tigt und geschaut wer da Eintritt sucht. War tatsĂ€chlich Herbert , war auf der Durchfahrt zu einem anderen Ort und hat einen Abstecher gemacht .
Eine Nettigkeit am Rande . :danke:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 21.10.13 18:44 Uhr Klicks:43
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von - 21.10.13 20:32 Uhr Klicks:39
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.10.13 20:50 Uhr Klicks:39
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.10.13 21:02 Uhr Klicks:40
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von - 22.10.13 12:53 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von - 22.10.13 13:21 Uhr Klicks:37
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.13 13:32 Uhr Klicks:38
Re: Nettigkeit am Rande - Thumbnail von - 22.10.13 21:19 Uhr Klicks:33
Anzeige: