Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo saxo freunde - Thumbnail von RetroRennSaxo RetroRennSaxo - 14.11.13 04:50 Uhr Klicks:47
Hallo saxo freunde, bin der René, 28 aus Elsdorf bei Bergheim.
Hab vor 1,5 Monaten günstig 2 Saxonetten für 220 € erworben. .
Seit dem les ich hier mit, hat mir oft weiter geholfen, echt super!

Standen lange zeit draußen, gingen nach paar mal ziehen an. ....
...Oh ja Freude, direkt überall hinfahren. Dann fingen die ersten Problemchen an.
Dichtungen, 1 kolbenfresser nach wenigen km. Hab dann beide Saxo Motoren zerlegt und
Überholt. Paar kleine Tricks hier und da ;O)... Ja wunderschönes Gefährt eine saxonette.
Besser als jedes e Bike vom feeling und fahrSpass. Mag es eher Retro. Und die Tage wird lackiert ..
Auch von meinen bekannten, jeder will mittlerweile eine haben ;) hier ist ja auch größtenteils die ältere Generation vertreten, kam mir so vor :eek: aber wie auch immer.

Ja dann mal Hossa Hossa
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo saxo freunde - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.11.13 10:13 Uhr Klicks:43
Anzeige: