Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 21.01.14 05:05 Uhr Klicks:24
Re: Tito hat Geburtstag - Thumbnail von - 21.01.14 06:56 Uhr Klicks:23
Re: Tito hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.01.14 07:28 Uhr Klicks:24
Re: Tito hat Geburtstag - Thumbnail von Rolando Rolando - 21.01.14 16:25 Uhr Klicks:18
Re: Tito hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 21.01.14 17:51 Uhr Klicks:19
Re: Tito hat Geburtstag - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 21.01.14 19:00 Uhr Klicks:20
Ja, aber sicher doch. "Old Daddy" - einem der Älteren hier im Forum - dem muß man ganz einfach zum Geburtstag gratulieren und auch wünschen dass er noch lange Zeit auf der Saxo unterwegs sein kann.
Habe ich heute erfahren - einer meiner Gesellen aus meiner Lehrzeit ( auch in Deinem Alter )der hat sich (mit der Saxo unterwegs) dass Schlüsselbein gebrochen.Wie es dazu kam werde ich dann am Donnerstag erfahren. Gehe dann zu Besuch ins Krankenhaus.
Will sagen, Tito - Schön vorsichtig unterwegs sein mit dem Zweirad.
Aber was sage ich....? Erzähle ich meiner 84 jährigen Mutter auch immer - und dann rastse mit der Electra los......
So Schluß jetzt mit dem Gelaver und einen
Glückwunschgruß an Tito von

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tito hat Geburtstag - Thumbnail von Pusy Pusy - 21.01.14 23:04 Uhr Klicks:21
Anzeige: