Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo, - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 29.01.14 12:50 Uhr Klicks:42
Heute tolles Wetter, hatte eine gute Idee. Saxo aus der Garage geholt und eine kleine Kontrollfahrt gemacht.Nach 3 Monate Winterschlaf mit vollen Vergaser 5 mal ziehen und das Motörchen surrte.Alles war im grünen Bereich, was will man mehr? Nun warte ich auf das Frühjahr um weitere Touren zu fahren.
Gruß Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hallo, - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 29.01.14 13:44 Uhr Klicks:41
Re: Hallo, - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 29.01.14 16:26 Uhr Klicks:41
Re: Hallo, - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 29.01.14 18:51 Uhr Klicks:37
Re: Hallo, - Thumbnail von Rolando Rolando - 29.01.14 13:45 Uhr Klicks:37
Re: Hallo, - Thumbnail von - 30.01.14 08:45 Uhr Klicks:35
Anzeige: