Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Aber dann habe ich heute Früh die Tür aufgemacht um die Temperatur bzw. die Wetterlage zu checken und habe mich für das Pedelec zum Brötchen holen entschieden.Bewegung tut gut dachte ich mir.
Und schwubbeldiwupp lag ich im Rettungswagen und war auf dem Weg zum Krankenhaus und das Rad muß jetzt in die Werkstatt. Vorschriftsmäßig auf dem Radweg fahrend hatte mich doch dort ein Autofahrer der zur Tanke einbiegen wollte übersehen.Keine Chance gehabt. Als ich den Kühler von dem Daimler gesehen habe war es schon zu Spät.Bremsen und Ausweichbegung hat da auch nix mehr genutzt.Der war auch sehr flott unterwegs sagten zwei Augenzeugen.Prellung in der rechten Hüftgegend,der linken Schulter,am linken Ellenbogen und am linken Knie wurde mir im Krankenhaus attestiert.Viel Aua also und schlimmer noch - meine Bemühungen das linke Pfötchen wieder in Ordnung zu bekommen , die sind jetzt erst mal torpediert weil linker Arm linke Hand und Finger sich z.Zt. nur unter Schmerzen bewegen lassen.Da werde ich wohl morgen erst mal meine Therapien absagen müssen.
Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen.

Nicht ganz so bgeisterter Gruß:sauer:
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von - 16.03.14 17:19 Uhr Klicks:34
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.14 17:44 Uhr Klicks:36
Re: Hätte ich mal doch lieber das Auto genommen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.03.14 18:39 Uhr Klicks:35
Anzeige: