Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Der geneigte Leser weiß ja das mein Pedelec am letzten Sonntag einen Schaden erlitten hat.Da ich z. Zt. nicht ganz so behende mit den Fingerchen bin und Reparaturen sich dadurch etwas schwierig gestalten also, Radel ab in Werkstatt zur Reparatur. Soll am Mittwoch dann wieder einsatzbereit sein,sagt der Wekstattmensch.
Nun war ja gestern ein ausgesprochen schöner Tag und es juckte mir den Fingern.Die Classic steht ja nun seit November im Gartenhaus . Nee,nix Garage, für die Classic da muß es schon das Gartenhaus sein.Also - die Hüttentür aufgemacht und um die Classic ein par Runden gedreht. Dann, ein beherzter Griff zum Lenker,Benzinhahn auf,den Chokehebel ein par mal hin und her um die Membran als Benzinpumpe zu mißbrauchen und dann den Anzieher betätigt. Muß zu meiner Schande gestehen das ich es versäumt habe die Batterie zwischendurch mal an den Lader zu hängen.Aber was soll´s ? Hab´ ja ´ne Entschuldigung.Da fehlen ja jetzt ein par von den grauen Dingern da oben drin. :confused: Äh ,hm wo waren wir zuletzt? Ach so ja, beim Anzieher.Bei´m dritten Zug !!! Da kam das erste Pött,pött. Der fünfte Zug erweckte den Motor dann endgültig zum Leben.Eine Testrunde gedreht um zu schauen ob Mensch und Maschine wieder zusammen passen und dann ab an den Lader.Heute hat sie mich dann zur Therapiestunde getragen,gefahren - die Gute. Jetzt wieder mit Druck auf den Starterknopf.Ohne Knurren und Murren - auf den ersten Druck !!!
Nun steht sie wieder in der Garage und wartet auf den nächsten Einsatz.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/WYOQobTx.jpg
Will hoffen dass die kommenden Einsatzfahrten dann auch unbeschadet überstanden werden.Ne.
Schaun mer mal, dann sehn mer scho.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: