Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
vor 5 Jahren - Thumbnail von Bias Bias - 15.04.14 18:37 Uhr Klicks:36
Hallo zusammen,
stelle gerade fest, dass ich seit 5 Jahren hier im Forum bin. Wie doch die Zeit vergeht! Mit einer älteren Spartamet fing ich an und dank Herbert und euch allen bin ich so pö a pö in die Geheimnisse unseres machmal schon eigenwilliges Möfchen-Leben eingeweiht worden. Viele nette Menschen durfte ich im Forum, aber natürlich auch dann persönlich auf unseren verschiedenen Treffen kennen lernen. Nun mittlerweile fahre ich eine Luxus, die mir viel Spaß und vor allem wenig Kummer bereitet! Danke auch an unseren Martin (Eisfrei), der die Forum-Software entwickelt hat und immer auf den neusten Stand hält.
Liebe Grüße an euch alle!
Euer Bias aus dem südlichen Bielefeld
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: vor 5 Jahren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.04.14 20:29 Uhr Klicks:33
Anzeige: