Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Bilder einstellen - Thumbnail von BerndW BerndW - 03.09.14 21:07 Uhr Klicks:34
Hallo Herbert,

ich habe eben gemerkt das ich Bilder die ich selbst aufgenommen habe, kleiner 2MB gut ins Forum einstellen kann.
Andere größere mit z.B. (3,8MB) aber nicht!! Mein Problem hat also garantiert nicht mit dem Servercrash zu tun.

Warum? :irre: :hilfe:

Danke im Voraus!!

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bilder einstellen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.09.14 21:56 Uhr Klicks:33
Re: Bilder einstellen - Thumbnail von BerndW BerndW - 04.09.14 19:14 Uhr Klicks:26
Re: Bilder einstellen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.14 20:25 Uhr Klicks:27
Anzeige: