Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 12.10.14 08:36 Uhr Klicks:20
Re: EisFrei hat Geburtstag - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.10.14 08:53 Uhr Klicks:19
EisFrei der Programmierer dieser Seite hat Geburtstag - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.14 09:04 Uhr Klicks:20
EisFrei ist mein Sohn Martin und der Programmierer dieser Seite. Ohne ihn, und seinen unermüdlichen Einsatz gäbe es diese Seite, die er nach meinen Vorstellungen programmiert hat, nicht.
Wenn jemand mehr über die Entstehungsgeschichte der Seite wissen möchte, kann er es hier nachlesen:
http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Entstehung/
Martin wird heute Abend zu uns kommen. Ich werde ihm dann von den Problemen mit dem Einstellen der Bilder berichten und bin mir sicher, dass er das Problem schnellstmöglich lösen wird.

Auch wenn ich es dir heute Abend persönlich sagen kann, wünsche ich Dir an dieser Stelle alles Gute zum 33ten - mein Gott wie die Zeit vergeht - und weiterhin viel Spaß und Freude in deinem Beruf als Programmierer.

Und Danke für die Hilfe bei der Lösung von Problemen mit deiner Seite www.hilsmotor.eu

Liebe Grüße

Herbert (stolzer Vater)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: EisFrei hat Geburtstag - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 12.10.14 19:46 Uhr Klicks:27
Anzeige: