Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 14.01.15 06:29 Uhr Klicks:35
Re: Der 1. Rasenschnitt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 14.01.15 13:36 Uhr Klicks:29
Nö , mache ich natürlich nur auf die voll ökonomisch, herkömmliche Art, den Rasenschnitt.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/BS3epcVV.jpg
Na gut : Manchmal und äußerst seeehhhr selten kommt aber auch ein anderes Gerät zum Einsatz
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xyMKDc05.jpg
Hat zwar nur ~ 11% der Motorleistung von dem Honda , ist aber mit einem super gefederten Gabelstaplersitz nachgerüstet worden.
Eben : Ein altergerechter Arbeitsplatz.

Dietmar , der sich freut schon bald wieder die Sense rausholen zu dürfen :grin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: