Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 10.02.15 18:16 Uhr Klicks:21
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von BerndW BerndW - 10.02.15 18:43 Uhr Klicks:21
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von Carlo Carlo - 10.02.15 18:46 Uhr Klicks:21
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von - 10.02.15 20:18 Uhr Klicks:22
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von Falliken Falliken - 10.02.15 22:11 Uhr Klicks:18
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von Bias Bias - 11.02.15 07:34 Uhr Klicks:19
Re: Saxoklaus hat Geburtstag - Thumbnail von SaxoKlaus (verstorben) SaxoKlaus (verstorben) - 11.02.15 20:06 Uhr Klicks:17
Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Sie haben mir über Nacht geradezu blitzartig geholfen: Nachdem ich exakt am Heiligen Abend mit einem urplötzlich eingetretenen Verschluß im Bein das Krankenhaus aufsuchen "durfte", konnte ich mich wegen der OP in den folgenden Wochen nur schlecht bewegen. Heute habe ich die erste kleine Fahrt auf 2 Rädern mit Hund im Anhänger gemacht. Es war für uns beide ein lang ersehntes Erlebnis. Allerdings sagte mir mein Dackel auf der Fahrt, dass er im April noch gern seinen 17. Geburtstag erleben möchte. Da mir unser Cobi nicht mehr sehr reisefähig erscheint, werden wir wohl leider Varel ausklammern müssen.
Nochmals herzlichen Dank
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: