Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Verkaufsgespräch - Thumbnail von Düwel Düwel - 05.10.15 10:05 Uhr Klicks:35
Ich muss mal was loswerden. Gestern zwei Interessenten für eine Saxonette von mir. Sie geht beim zweiten, dritten ziehen und läuft gut..sieht ok aus. Sollte eigentlich einfach sein sie abzugeben, wenn man sich denn über den Preis einig wird und Kennzeichen ist auch dran.
Der erste möchte unbedingt einen kalten Motor haben...oh..der hat Ahnung denk ich mir. Kommt erstmal ne Stunde zu spät. Das Möfchen ist für seine Frau, die ist dabei und verrät mir erstmal das Sie das gar nicht will. :eek: Er macht eine Probefahrt und kommt trampelnd zurück. Ist ausgegangen. Na ja, ist einige Monate nicht gefahren und braucht die richtige Chokestellung. Dann muss die Frau drauf. Sie fällt fast, lässt das Gas nicht los. Unschön. Möchte mein Möfchen auch nicht aus dem Straßengraben holen. Er möchte mit meiner Classic nebenher fahren...das muss ich ablehnen. Irgendwie keine Sympathie. Er fährt noch mal, geht ihm wieder aus, Choke geht bei ihm nur voll rein oder voll raus...das dazwischen noch was ist geht ihm nicht auf. Ich teste danach, fährt einwandfrei. Er ist richtig sauer und weg. 150 km umsonst gefahren. Der nächste ist sich schon vorher sicher, will auf jeden Fall pünktlich sein und schafft 50 Minuten Verspätung. Hat ne Classic hintendrauf. Redet was von der Kupplung, weiß aber was der Choke ist, dass ist schon mal gut. Seine Frau ist auch dabei und sagt sie hätten 11 Saxonetten und nur eine würde fahren. Mhh, denk ich mir..ich hab 5 und alle fahren und eine noch als Ersatz Ok, das liegt auch an der Hilfe hier vom Klaus, aber kann sich ja jeder Hilfe suchen. :up: Er kommt wieder, sagt die Kupplung macht irgendwas..ich komm nicht auf´s Wort..ach ja rupfen würde sie.. Neue Beläge sind ja auch nicht die Welt. Er sagt, nee die sei nix. Hätte er sich anders vorgestellt und eigentlich bräuchte er nur einen Vergaser und er hätte Plan seit 25 Jahren..meine Frau wartet schon länger mit dem Essen...ich bin weg. So kriegt man auch seine Sonntagvormittage rum. Alle Möfchen die ich gekauft habe, habe ich einfach genommen und bezahlt. Geschraubt habe ich später oder um die Ecke und sie fuhren immer, mal schneller mal langsamer. Was die Leute so haben manchmal ist echt erstaunlich. So..das musste mal raus...bevor ich platze...also Möfchen verkaufen..ein echtes Abenteuer...dabei dachte ich der Kauf sei eins. :wink:

Danke für´s Lesen und Gruß vom Möhnesee
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 05.10.15 10:11 Uhr Klicks:30
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von - 05.10.15 18:29 Uhr Klicks:32
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von Düwel Düwel - 05.10.15 19:07 Uhr Klicks:31
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 11.10.15 22:38 Uhr Klicks:31
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von Düwel Düwel - 12.10.15 12:26 Uhr Klicks:25
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von Mitschy Mitschy - 12.10.15 13:28 Uhr Klicks:24
Re: Verkaufsgespräch - Thumbnail von Düwel Düwel - 12.10.15 16:57 Uhr Klicks:25
Anzeige: