Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Glückauf, möchte mich kurz vorstellen ... - Thumbnail von - 25.10.15 10:17 Uhr Klicks:31
Bin der Frank aus Oberhausen NRW.
Habe mir die Saxo gekauft da sie prima auf die Plattform an meinem Wohmo passt ...
Habe seit gestern eine Saxo Classic von 2000 ...
Kurze Probefahrt beim Kauf gemacht, alles klar.
Gestern Abend wollte ich noch ne Runde um den Block fahren, da ist das Teichen dann Abgesoffen :down: ...
Habe den Benzinhahn geschlossen, nach einigen Stratversuchen lief sie dann wieder, wenn ich den Benzinhahn dann wieder öffne, säuft sie gleich wieder ab und geht aus...
Die Batterie funktioniert auch nicht, man muß sie mit dem Seilzug Starten...
Aber alles in allem denke ich ist es ein prima Gerät.
Werde hier im Forum mal nach Tipps und Tricks schauen ... Werde dann wieder Berichten ... Schönen Sonntag Frank :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: