Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 30.12.15 17:11 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von Ruth1 Ruth1 - 30.12.15 18:15 Uhr Klicks:26
Re: Der Jahreswechsel steht an und was liegt bei Euch an? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.12.15 18:51 Uhr Klicks:27
Bei mir liegt noch ein Motor zur Reparatur. den werde ich heute und morgen noch fertig machen und zur Post bringen.

Es soll Unglück bringen, wenn man Arbeit bis ins neue Jahr liegen lässt oder zwischen Weihnachten und Neujahr wäscht.
http://www.wz.de/home/panorama/brauchtum-waeschewaschen-bringt-pech-1.536825

Abergläubig bin ich nicht - nur Arbeit liegen lassen kann ich nicht, denn erledigt werde muss sie ja so oder so.

Kommt gut rein

Herbert

PS Habt ihr schon den Silvestercountdown auf den Forumseiten entdeckt?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: