Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo liebe Forenmitglieder,

es fällt mir schwer, darüber zu schreiben, aber ich bin euch eine Erklärung für mein etwas seltsames Verhalten schuldig, daher werde ich es dennoch tun.
Lena, mein jüngstes von 2 Kindern ist vor 14 Tagen an einem sehr seltenen Gendefekt, der irgendwann zum Tod führt im Kinderkrankenhaus in Ludwigshafen verstorben und wie jeder sich vorstellen kann, geht es mir schei...e und ich kann es nicht verstehen, dass ich sie nie mehr wieder sehen werde. Ich war jede nacht bei ihr und auch in der NAcht, als sie starb. Es tut mir saus tiefster Seele leid, dass ich euch nicht eher unterrichtet habe, aber es tut sehr sehr weh und es ist sehr schwer, darüber zu schreiben.

:rip: :frown:

Liebe Grüße

Saxolady
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: