Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Nachdem ich meinen 399 er Ersatzmotor nicht nur lauffähig, sondern "richtig" fertigstellen möchte, habe ich viele Teile getauscht - sämtliche Simmerringe und wirklich alle Lager ausgetauscht...... Bei meinem Polrad guckten die Magnete (bzw. die Lamellen) 0,3 mm aus dem Aussendurchmesser raus. Da ich zu schorrig für ein Neues war, habe ich in Ebay Kleinanzeigen einen Verkäufer gefunden, der sämtliche Teile anbietet ..... Und zack, stand der Deal! Ein gebrauchtes Polrad & ein gebrauchter C -Kolben ( nur als Reserve :wink: ) für 25 Euro inkl. Versand - klasse Geschäft! Heute kam das Päckchen, der Kolben ist ein gebrauchter Chinakolben im guten Zustand und das Polrad hat ein paar gute Macken, ist irgendwie kpl. geschmirgelt und: die Magnete stehen 0,3 mm aus dem Aussendurchmesser heraus.......:skeptisch:

Naja!! Hat einer von euch noch ein gutes Handstart Polrad ? Sonst werde ich bei Herbert ein neues ordern......

GrĂĽĂźe
Frank

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/DFUWAMlV.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/RVfc6tw5.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: