Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Tretlager - Thumbnail von papabaer035 papabaer035 - 24.01.18 10:48 Uhr Klicks:29
moin ich habe heute wohl richtig scheisse gebaut ich wollte das tretlager vom meiner saxonette luxus abbauen weil ich die halterplatte von kettenkasten abbauen wollte. nach einigen minuten habe ich gemerkt das die eine seite nur rein gepresst war das war kein problem vorsichtig raus gemacht
so dann auf die seite der halterplatte na dann ging alles schief über die hälfte ist weggebrochen was kann ich nun machen
hat jemand bitte gute tips kann man das plastik nach kaufen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tretlager - Thumbnail von Juby Juby - 24.01.18 11:55 Uhr Klicks:28
Re: Tretlager - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 24.01.18 13:53 Uhr Klicks:32
Anzeige: