Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Ich freue mich ein Mitglied zu sein! - Thumbnail von Bentschi Bentschi - 17.04.18 23:28 Uhr Klicks:37
Liebe Gemeinde,

Da der Thread für die Vorstellungen recht unübersichtlich scheint, möchte ich mich
hier separat vorstellen.
Mein Name ist Benjamin und bin ein 24 Jahre alter Schwabe:)

Zufällig bin ich auf einem Kleinanzeigenmarkt auf eine Saxonetten mit 301/a Motor gestoßen.
Da ich früher bereits eine Hercules prima 5s in einem wunderschönen britisch grün besaß und darauf folgend noch eine Simson S51, bin ich nun wi er Feier und Flamme für 2 Takt Motoren.
Bei mir ist dies eine äußerst tiefe Leidenschaft, da ich beispielsweise gestern Nacht um 1 Uhr aufstehen musste und bis 5 Uhr Schrauben, da ich sonst nicht hätte einschlafen können. :up:

Wenn ich auf das Gefährt steige und bei uns in die Stadt fahre, komme ich immer wieder mit Leuten ins Gespräch die sich über das Gefährt freuen, wobei ich auch größte Freude bekomme :)

Ein eBike kann daneben in der Garage stehen, ich würde es nicht nehmen. Ich brauche einen Motor mit Herz und Seele:wink:

Akute fragen habe ich nicht, ich wollte mich nur einmal hier anmelden und werde eventuell auch Bilder posten.

Auf gute Zusammenarbeit und nette Gespräche!

Grüße Benny
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich freue mich ein Mitglied zu sein! - Thumbnail von Dirk Porath Dirk Porath - 18.04.18 19:51 Uhr Klicks:30
Anzeige: