Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Fragt der Oli aus der Pfalz - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 03.09.18 23:02 Uhr Klicks:22
....würde ich mich freuen wenn Ihr mir ungefähr sagen könntet wie ein solches Modell gehandelt wird.- und meint damit eine - Herren Saxonette Bj 1987 in ziemlich originalen Zustand .

Da meine ich : Herrenmodelle sind eher seltener und werden eher mit einem etwas größerem Preis gehandelt. Was da aber ein etwas mehr an Preis ist...?
Soviel....?
https://www.ebay.de/itm/Saxonette-SPARTA-wie-neu-SPARTAMET-Leichtmofa-Helmpflichtfrei/283124505068?hash=item41eb8919ec:g:jTkAAOSwh6VbgpEz

Soviel....?
https://www.ebay.de/itm/Saxonette-Sparta-Herrenrad-2-Takt-Benzinmotor-mit-E-Starter-NL-Version-Versand/282574577205?hash=item41cac1de35:g:4JcAAOSwGtRX18tg

Will sagen : Wenn Jemand etwas unbedingt haben möchte zahlt der auch ein etwas Mehr an Preis. Und ein etwas Mehr fordern und auch bekommen....? Mußt Du schon selber ausloten,Oli aus der Pfalz :wink: :smile:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fragt der Oli aus der Pfalz - Thumbnail von Oli1969 Oli1969 - 04.09.18 07:20 Uhr Klicks:19
Re: Fragt der Oli aus der Pfalz - Thumbnail von hotte hotte - 04.09.18 08:16 Uhr Klicks:19
Re: Fragt der Oli aus der Pfalz - Thumbnail von Oli1969 Oli1969 - 04.09.18 19:38 Uhr Klicks:20
Anzeige: