Anzeige:

E-Bike und Pedelecs-Forum

Zurück zu: E-Bike und Pedelecs-Forum | Kompletter Thread
Batterie und Kälte - ein Selbstversuch - Thumbnail von Wulfhorst Wulfhorst - 22.12.11 23:09 Uhr Klicks:83
Ein 9Ah NiMh Akku
der Firma Schachner
liefert auf der höchsten Unterstützungsstufe
Energie für:
52km bei 26 Grad Celsius
31km bei 3 Grad Celsius

(Akku wird bei Temperaturen unter 15 Grad
im Haus bei Zimmertemperatur
bis zum Einsatz gelagert
und vor allem natürlich auch im Warmen geladen).

Als "Winterfahrer" bin ich die letzten Jahre immer mit dem Saxonetten-Dreirad durchgefahren. Gerade auf Eis spiele ich da gerne die Vorteile meiner beiden Dreiräder aus. Für die Saxo waren auch 15 minus kein Problem. Ich benutzte dann eine Sturmhaube und eine gute Sportbrille mit Antizugdichtung um die Augen.

Das E-Dreirad wird sich nun beweisen müssen. Von Abus gibt es einen schönen Helm mit regelbarer Lüftung. Ideal im Winter, im Sommer sicher viel zu warm.

Wenn es kälter wird, meld ich mich wieder mit Daten oder Frostbeulen.....

:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Pusy Pusy - 08.03.13 10:11 Uhr Klicks:42
Re: Batterie und Kälte - ein Selbstversuch - Thumbnail von M M - 11.11.14 06:46 Uhr Klicks:35
Gelöscht - Thumbnail von - 11.11.14 07:05 Uhr Klicks:32
Re: Batterie und Kälte - ein Selbstversuch - Thumbnail von M M - 13.11.14 20:35 Uhr Klicks:32
Gelöscht - Thumbnail von - 13.11.14 20:40 Uhr Klicks:38
Anzeige: