Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser saugt kein Benzin an. - Thumbnail von chris12345 chris12345 - 28.12.18 13:51 Uhr Klicks:38
Guten Tag,
Gestern fuhr ich zu einem Kollegen ca. 5km von mir entfernt. Auf der hinfahrt ging alles ohne Probleme. Als ich dann nach hause fuhr wunderte ich mich, warum die Saxonette nur 21 km/h fuhr (NL-Motor). Als ich daraufhin kurz den Benzinhan zudrehte und ihn nach ca 5 Sekunden wieder aufdrehte ging der Motor aufeinmal aus. Ich sah, dass kein Benzin mehr nachlief. Nach ein paar versuchen immer noch nichts. Also nach hause getreten. Als ich zu hause ankam, nahm ich den Benzinschlauch vom Vergaser ab und ließ den Sprit in einen Kanister laufen. Nachdem der Tank leer war befüllte ich ihn wieder und schloss ihn wieder an den Vergaser an. Also dann Benzinhahn aufgedreht jedoch lief kein Benzin nach.

Zudem fiel mir auf, dass der Bereich wo der Luftfilter ist sehr feucht ist (Sprit) und es tropft auch dort raus, wenn sie steht.

Die Zündkerze ist auch feucht.

Der Motor springt erst nach 15-20 mal ziehen an. Davor geht sie immer kurz an und dann wieder aus. Wenn sie dann aber mal läuft dann läuft sie auch gut und zuverlässig.

Außerdem Schließt der schwimmer nicht richtig, da aus der rechten Öffnung am Vergaser Sprit ausläuft. Könnten diese Probleme vllt damir zutun haben ?
Und wie kann ich dieses Problem mit dem Schwimmer beheben ? Muss ich mir dann einen neuen bestellen ?

Ich habe einen Bing Vergaser !

Ich würde mich sehr freunen wenn ihr mir helfen könntet bei meinen ganzen Problemen.

Chris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser saugt kein Benzin an. - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 28.12.18 15:19 Uhr Klicks:34
Re: Vergaser saugt kein Benzin an. - Thumbnail von franz franz - 28.12.18 20:50 Uhr Klicks:33
Re: Vergaser saugt kein Benzin an. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.12.18 08:52 Uhr Klicks:33
Re: Vergaser saugt kein Benzin an. - Thumbnail von chris12345 chris12345 - 29.12.18 10:13 Uhr Klicks:29
Re: Vergaser saugt kein Benzin an. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.12.18 10:29 Uhr Klicks:31
Re: Vergaser saugt kein Benzin an. - Thumbnail von chris12345 chris12345 - 29.12.18 16:11 Uhr Klicks:29
Re: Vergaser saugt kein Benzin an. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.12.18 16:30 Uhr Klicks:36
Anzeige: