Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schwimmer für den BING Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.03.19 08:39 Uhr Klicks:33
Hallo zusammen,

soeben habe ich bei Bing angerufen und mich nach dem Lieferstatus der Schwimmer erkundigt, auf die ich seit September warte.
Es ist eine Katastrophe. Bing hatte die Teile aus Italien erhalten und wollte den Schwimmer montieren. Die Materialien waren aber so schlecht, dass die Sendung nach Italien zurückgeschickt wurde. Nun geht das Warten weiter.

Auch bei der Düsenstocklieferung gibt es bei Sachs Probleme.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schwimmer für den BING Vergaser - Thumbnail von motorcikle motorcikle - 06.03.19 10:15 Uhr Klicks:28
Anzeige: