Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

ich bin auf ein Angebot einer Spartamet Ausführung B in meiner Nähe gestoßen, die anscheinend läuft und Papiere hat für 150€.
Nun komme ich zu meinem Problem: in den Papieren ist die Rahmennummer durchgestrichen und eine andere (ich denke die richtige) handschriftlich unterhalb eingetragen.
Der Verkäufer ist ein älterer Herr, sagt er habe es schon so gekauft und sei auch so gefahren.
Meine Frage nun an euch, gab es das ab Werk oder es ist der billigste Betrug überhaupt? Es ist auch noch die Betriebsanleitung und weiteres Zettelwerk vorhanden. Denkt Ihr man kann so auf die Straße oder wenigstens als Ersatzteillager kaufen?
Ich werde mir das Teil mal kommenden Samstag anschauen und bin schon gespannt was ihr dazu sagt.

Beste Grüße
Stefan

PS.: die durchgestrichene Nummer fängt mit 151 an und die handschriftliche mit 577
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: