Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bescherung - Thumbnail von BerndW BerndW - 07.09.19 21:07 Uhr Klicks:36
Hallo Zusammen, vor einer Woche habe ich eine tolle Bescherung gehabt: eine Sendung von herrn Wittek, mit einem nagelneuem Sachskompressor und einigen neuen Original-Gummi-Mitnehmern dafür, es gibt sie also dochnoch!!!!!!!! Habe mich darüber wie über Weihnachten und Ostern zusammen gefreut.

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bescherung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.09.19 08:41 Uhr Klicks:32
Re: Bescherung - Thumbnail von BerndW BerndW - 08.09.19 19:40 Uhr Klicks:28
Re: Bescherung - Thumbnail von rostlaube rostlaube - 09.09.19 08:59 Uhr Klicks:25
Re: Bescherung - Thumbnail von BerndW BerndW - 09.09.19 21:19 Uhr Klicks:32
Anzeige: