Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Servus aus Bayern (Schwaben) - Thumbnail von FCB-FanWerner FCB-FanWerner - 12.06.20 14:18 Uhr Klicks:30
Hallo zusammen!
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin der Werner und wohne in Königsbrunn bei Augsburg.
In meinem Zweirad Leben habe ich schon so einiges gefahren bis rauf zur 1200er Bandit.
Aktuell ist nur noch ein 125er Roller gefragt, alles andere reizt mich nicht mehr.
Zur Saxonette kam ich über meinen Nachbarn der altersbedingt zu fahren aufgehört hat.
Ob ich Interesse hätte seine (Bj.1998 aus erster Hand) Saxonette zu übernehmen / kaufen.
Na klar so was kaufe ich so fort, bzw. nächste Woche. Aktuell muss sie aber erst mal zu Werkstatt da
der Vergaser wohl verharzt oder verölt ist....
Aber dann wird richtig Gas gegeben!
Bedanke mich noch bei allen im Forum für Eure Interessanten Beiträge, es macht Spaß hier zu lesen.
Herzliche Grüße aus Bayern
Werner

PS.: Ich sehe doch Euch interessiert der Kaufpreis -„100€!„:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: