Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Guten Morgen, habe gestern einen nicht lichten Moment gehabt. Nachdem ich meine Herren Saxonette von 1987 mit 199er Motor abgeholt habe (ohne Vergaser) wollte ich sie gleich mal mit meinen überholten Vergaser aus meinem Sammelsurium laufen lassen. Da ich sonst nur die 599er Motoren fahre hab ich nicht drüber nachgedacht das die beiden Vergaserschrauben ja beim 599er länger sind als bei 199er und hab sie genommen. Anschließend war der Motor nach einer halben Umdrehung fest. Nach kurzer Zeit wusste ich woher es rührt und habe die Schrauben gekürzt
Die Saxonette springt auch an und läuft gut15Sekunden. Hab ich jetzt die Sacklochbohrungen im Motorgehäuse aufgebrochen und sie zieht da Nebenluft?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: