Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 11:27 Uhr Klicks:32
Hallo Kollegen,

vor zwie Wochen habe ich mir eine Saxonette gekauft. Motor: 301. Sie lief die ganze Zeit prima. Bis auf gestern, als Sie während der Fahrt aus ging. Nach zwei drei Minuten ging Sie wieder kurz, dann war es schon wieder vorbei. Später habe ich den Vergaser gereinigt. Dann ging Sie ein mal kurz. Dann war es auch schon wieder vorbei. Die Schläuche am Dekompressionsventil habe ich getauscht, die sind in Ordnung. Das Dekompressionsventil arbeitet ebenfalls richtig. Dann habe ich die Zündgerze auf Funken geprüft. Ergebnis: Sie funkt nicht. Eine neue Zündkerze funkt ebenfalls nicht.
Welche Ursachen können noch sein? Kabelbruch? Generator?...

Evtl kann mir jemand einen Tip über die typischen Urschae geben.

Vielen Danke
Agria
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 12:33 Uhr Klicks:28
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 13:40 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 14:00 Uhr Klicks:29
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 17:52 Uhr Klicks:26
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 18:15 Uhr Klicks:27
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Agria Agria - 15.08.20 18:31 Uhr Klicks:30
Re: Saxonette ging aus und läuft nicht mehr - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.08.20 19:32 Uhr Klicks:33
Anzeige: