Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So, mein Saxo II läuft...schön das zu wissen:up:

Aber, und hier gibt es die gleiche situation wie nach der renovierung des Saxo I vorigen herbst, nämlich, beide gehen auf dem prüfstand nicht zu starten mit dem Akkuschauber und einer 13er nuss auf dem polrad.

Ums verrecken nicht sprang der IIer heute auch nicht an, kein pieps:down:

Habe darauf den Handstarter montiert und ein zug und er lief:up:

Ist ja etwas bängelig den choke mit bindedraht zu placieren aber es geht und der motor läuft und dreht mit handstart.

Dachte es liegt an der drehzahl der -Bosch- aber weder mit langsam oder schnell will der motor.

Ok, die kerze wurde leichter feucht auch mit choke voll raus aber zündung nicht kurzgeschlossen.

Nun ja, alles dreht sich alles bewegt sich und nun ist der bock selbst dran.

Nur warum startet ein Moppemotor anstandslos auf diese weise und der elektronikzünder aber nicht.
Habe die ladezeiten für den -ladekonding- im verdacht aber wer weiss da mehr?

Was noch ausstehen würde wäre das ganze noch mal, wie Sporti es macht, mit einer regulierbaren netzhandbohrmaschine zu probieren.

Ja warum, wer weiss was???:eek: ....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 08:12 Uhr Klicks:37
Re: Kleine Anfrage.....was übersehe ich....??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.03.21 15:14 Uhr Klicks:26
Anzeige: