Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von marino marino - 10.04.21 22:18 Uhr Klicks:34
Seit ca. 4 Wochen versuche ich eine Algemeine-Betriebs-Erlaubnis zu bekommen.Es ist der Horror. Der Tüv sagt das sie keine Daten über die Spartamet haben ich sagte das ich eine kopie habe da können sie ja die daten übernehme, Antwort Nein da kann ja jeder mit seinen eigenen daten kommen.Wir können recherchieren ob wir irgend wo die daten her bekommen, das würde aber ein paar 100€ kosten da es stundenlohn ist.Ich sagte dank nein.:veg: Ich das strassenverkehrsamt angerufen mit ca. 6 Personen gesprochen und keiner konnte mir Helfen. Ich glaube ich bin im falschen Film.:explodieren:
Vieleicht kann mir jemand von euch helfen.
Liebe grüsse von Marino
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Waldi. Waldi. - 10.04.21 22:50 Uhr Klicks:31
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.21 08:49 Uhr Klicks:31
Gelöscht - Thumbnail von Martin Viebrock Martin Viebrock - 11.04.21 21:01 Uhr Klicks:11
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.21 21:05 Uhr Klicks:27
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.04.21 21:07 Uhr Klicks:28
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von marino marino - 15.04.21 00:46 Uhr Klicks:26
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Juby Juby - 15.04.21 09:49 Uhr Klicks:30
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von marino marino - 17.04.21 00:51 Uhr Klicks:26
Re: Ersatz A B E für Spartamet - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.04.21 07:46 Uhr Klicks:29
Anzeige: