Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Getriebewelle von Hand drehen - Thumbnail von Basti1022 Basti1022 - 25.04.21 09:55 Uhr Klicks:34
Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne mal in Erfahrung bringen wie leicht/schwer sich das Getriebe von Hand drehen lässt
Meinen Motor habe ich von der Felge getrennt und am Freilauf von Hand gedreht,in die eine Richtung gehts relativ leicht und anderes rum doch schon recht schwer und was mich jetzt verunsichert ist wenn das Getriebe sich dreht so ein mahlendes Geräuch entsteht als ob blankes Metall l auf Metall reibt ohne Öl!Getriebeöl hatte ich jetzt mal rauslaufen lassen um zu sehen ob Metallspähne zu sehen ist.War aber alles soweit in Ordnung
Mit freundlichen Grüßen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Getriebewelle von Hand drehen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.04.21 10:39 Uhr Klicks:33
Re: Getriebewelle von Hand drehen - Thumbnail von Basti1022 Basti1022 - 25.04.21 22:02 Uhr Klicks:34
Anzeige: